Er spritz mir auf die Brille

Bewertung: 10 / 10
10/10
Laufzeit
3:09 Min.
Veröffentlicht
29.11.2019

ich treffe mich mir einem Mann und er will mich unbedingt lecken. Naja, ich lege mich breitbeinig hin und oeffne meine Fotze und lasse mich lecken.
Das macht er ganz gut und es kommt mir auch richtig gut mit Gaensehaut. Aber dann wird er geil und ich strecke ihm mein Loch hin , damit er mich besamen kann.
Er fickt mich in verschiedenen Positionen und ich denke er laedt jetzt sein Sperma in mir drin ab, aber er zieht ihn raus und will mir ins Gesicht wichsen. Ich mache meinen Mund dabei auf weil ich denke ich bekomme wenigstens ein paar Spritzer Sahen ab, aber er wichst es mir direkt auf meine Brille. Ich nehme ihn noch schnell in den MUnd und lutsche ihns sauber, so habe ich immer noch ein bisschen Spermageschmack, wenigstens etwas !

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.